• Jobs Job bei JOBmenu GmbH

Leiter (m/w) IT / Organisation

JOBmenu GmbH

Leiter (m/w) IT / Organisation JOBmenu GmbH München Verantwortung für die operative Steuerung und strategische Weiterentwicklung des IT-Bereichs der gesamten Unternehmensgruppe; Betrieb, Planung, Überwachung und Weiterentwicklung der IT-Systeme und -Prozesse.

Leiter (m/w) It / Organisation Unternehmen: Unser Kunde Ist Ein Erfolgreiches Industrieunternehmen Aus Dem Großraum München Mehrere Tausend Mitarbeiter Sind In Verschiedenen Geschäfts­bereichen Tätig Die Sich Auf Mehrere Standorte Im In- Und Ausland Verteilen Von Der It-abteilung Werden 1000 It-arbeitsplätze Betreut Neben Dem Erp-system Liegt Der Schwerpunkt Auf Der It-infrastruktur Mit Dem Benutzersupport Sowie Diversen Technischen Systemen (mes / Bde Cad Etc) Ihre Aufgaben: Verantwortung Für Die Operative Steuerung Und Strategische Weiterentwicklung Des It-bereichs Der Gesamten Unter­nehmens­gruppe Betrieb Planung überwachung Und Weiterentwicklung Der It-systeme Und -prozesse Disziplinarische Führung Der Zentralen It Abteilung (it-infrastruktur Support Erp Betreuung Erp Anwendungsentwicklung Und Mes/bde) Sowie Fachliche Führung Der It-teams In Den Auslandswerken Leitung Von Strategischen Projekten Im Erp Umfeld Gewährleistung Des Gesicherten It-betriebs (u A Rechenzentrum Wan Lan Clients Applikationen) Verantwortung Für Das It-budget Inkl It-controlling Sicherstellung Der Einhaltung Der It-sicherheits- Und Datenschutzrichtlinien Sowie Der Compliance Anforderungen Definition Der It-standards Sowie Beschaffung Der Hard- Und Software Des Unternehmens Und Lizenzmanagement Betrieb Und Betreuung Der Telekommunikationsinfrastruktur Voraussetzungen: Abgeschlossenes Studium Der Wirtschaftsinformatik Oder Vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Erfahrung In Der Leitung Einer It-abteilung Oder Eines It-fachteams Eines Produzierenden Unternehmens Hands-on-mentalität Mit Hohem Maß An Strategischem Analytischem Und Lösungsorientiertem Denken Und Handeln Nachweisbare Projekterfahrung Im Erp Umfeld (vorzugsweise Sap Ecc 60) Erfahrung Im Umgang Und Einsatz Gängiger It-technologien (u A Microsoft Citrix Vmware San Datenbanken Virtualisierung Client Management Hochverfügbarkeitslösungen Etc) Team- Und Kommunikationsfähigkeit Auf Allen Hierarchischen Ebenen Sehr Gute Englischkenntnisse Wir Bieten: Eine Anspruchsvolle Und Abwechslungsreiche Führungs­aufgabe Sehr Hohe Freiheitsgrade Und Gestaltungsmöglichkeiten Positive Arbeitsatmosphäre Mit Kurzen Entscheidungswegen (sie Berichten Direkt An Die Geschäftsführung) Ein Hochmotiviertes Und Eingespieltes Team Sowie Eine Moderne State Of The Art It-umgebung Eckdaten Stellentitel: Einsatzort: Leiter (m/w) It München Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung - Vorzugsweise Einfach Und Schnell Online Wir Leiten Ihre Unterlagen Dann An Unseren Kunden Weiter Online Bewerben Wirtschaftsinformatiker Informatiker Fachinformatiker Administrator Administration Netzwerktechnik Netzwerktechniker Systemadministrator Systemadministration Wirtschaftsinformatiker Informatiker Fachinformatiker Administrator Administration Netzwerktechnik Netzwerktechniker Systemadministrator Systemadministration"> Leiter (m/w) IT / Organisation Verantwortung Für Die Operative Steuerung Und Strategische Weiterentwicklung Des IT-Bereichs Der Gesamten Unternehmensgruppe Betrieb Planung Überwachung Und Weiterentwicklung Der IT-Systeme Und -Prozesse München Wirtschaftsinformatiker Informatiker Fachinformatiker Administrator Administration Netzwerktechnik Netzwerktechniker Systemadministrator Systemadministration">

Leiter (m/w) IT
   JOBmenu GmbH (Großraum München)

Personalreferent / HR Generalist (m/w)
   JOBmenu GmbH (Köln)

Leiter (m/w) IT / Organisation
   JOBmenu GmbH (München)

Rollen-Offsetdrucker / Medientechnologe Druck (m/w/d)
   DDV Druck GmbH (Dresden)

Mitarbeiter Getränkemarkt diska Amberg (m/w/d)
   EDEKA Nordbayern-Sachsen-Thüringen (Amberg)

Azubi Verkäufer (m/w/d) oder Kaufmann (m/w/d) im Einzelhandel - Schönow
   Netto (Bernau bei Berlin)